Frage von NicuBoni, 78

Wie kann ich es vermeiden dass ich in den Musik Unterricht muss?

Meine Mutter hat gesagt dass ich heute Nachmittag (Mittwoch) in die Schlagzeugstunde muss. Ich gehe eigentlich immer aber heute habe ich 0000 Bock zu gehen! Wie kann ich sie überreden nicht zu gehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von frageloch, 28

Du solltest gehen, denn es ist Dein Ding und wenn Du mal keinen Bock hast solltest Du  erst recht gehen, denn oft werden die Stunden auf die man keinen Bock hat zu den Besten. Außerdem wird es schnell zur Gewohnheit mal ne Stunde ausfallen zu lassen. Falls Du also weiterhin richtig Bock auf drummen hast, dann geh hin. Anschließend wirst Du mir Recht geben. Später in einer Band kannst die Leute auch nicht sitzen lassen wenn Du keinen Bock auf Probe hast.;o)


Kommentar von frageloch ,

Hey, danke für den Star und weiterhin viel Spaß beim Drummen :o)

Antwort
von mxvxtxhxexrxs, 51

Sag dir geht es nicht gut.

Antwort
von Daimos, 46

Bezahlt deine Mutter den unterricht?

Dann geh....

Antwort
von hdearannah, 35

Entweder du sagst ihr die Wahrheit oder behauptest dass dir irgendwas wehtut... Oder du gehst trotzdem hin!

Antwort
von Smexah, 43

Kotz ihr auf die Schuhe!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten