Wie kann ich es vermeiden, dass einer immer mehr will?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Keinen KöperKontakt. Wobei es kommt immer auch noch darauf an ob der Junge Erfahrung hat oder nicht.

Ein Typ der Erfahrung hat : Du lehnst KöperKontakt ab ihn ist es egal und sucht sich halt eine andere. Und mit dir bleibt er halt befreundet.

Einer der keine hat : Heult Zuhause rum und denkt den ganzen Tag an dich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht.

Ziwschen den Geschlechtern gibt es nun mal eine naturgegebene sexuelle Anziehungskraft, die man nicht einfach ausschalten kann. Echte Freundschaften zwischen Mann und Frau gibt es zwar, aber sie sind eben selten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es spricht natürlich grundsätzlich überhaupt nichts dagegen, wenn Du gerne mit Jungs befreundet bist. Allerdings gibt es auch keinerlei Möglichkeiten, um  deinen Wunsch die Gefühle aus derartigen Freundschaften dauerhaft herauszuhalten auch in jedem Fall sozusagen dir zu erfüllen. Die Möglichkeit, das einer von euch beiden sich in den anderen verlieben könnte, die ist immer gegeben und einen direkten Einfluss darauf haben auch weder der jeweilige Junge noch Du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lerne einen homosexuellen Jungen kennen. Das sind die besten "Freunde" für Mädchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wirklich verhindern kann man das nie. Die Chance an sich ist sogar ziemlich hoch das einer von beiden Gefühle entwickelt. 

Ihr sollte auf jeden Fall ehrlich darüber reden falls solche Gefühle auftauchen bevor sie vielleicht noch tiefer gehen. Es ist zwar noch immer einfach da man ja auch die anderen Gefühle nicht verletzen möchte aber mit offenen Karten zu spielen ist das fairste. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

garnicht... gefühle kann man nicht steuern. nur überwinden 🤗

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht mit reizen spielen, eine Körperhaltung annehmen die klar zu verstehen gibt, dass Du jemand bist, der Freundschaft und nicht mehr möchte. Und falls sich dann doch ein Dödel verknallt, dann daraufhin weisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung