Frage von peterkoso123, 85

Wie kann ich es vermeiden das mein Penis steif wird, während ich was präsentiere?

Antwort
von OldMono, 43

wird wohl nicht funktionieren. entweder gelassen bleiben oder dazu "stehen". wird unter anderem an der aufregung liegen die nicht mal sexuell sein muss, ist ja immerhin ein hydraulisches system da unden und blutdruck... naja du kennst ja den drill^^

Antwort
von Jiggy187, 45

du solltest die ganzen model ladies einfach bitten sich nicht gleich auszuziehen und sagen dass jede noch dran kommt 

Antwort
von noerm, 37

leg dir einen Löffel in den Tiefkühler. Und bevor du anfängst schlägst du damit einmal kräftig auf die Spitze.

Antwort
von AntwortMarkus, 36

Viaga weglassen.

Antwort
von Halloweenmonster, 17

Aufregung Minimieren

Antwort
von Emily300, 39

An nichts erregendes denken? Wieso bekommt man bei einer Prästentation einen steifen Penis? Man konzentriert sich doch auf andere Dinge und ist vllt auch nervös...

Kommentar von Halloweenmonster ,

Weil Aufregung ebenfalls, besonders in Jungen Jahren, bei manchen zu einem solchen steifen Penis führt. Manchmal bekommen Jungs sogar einen Ständer, wenn sie sehr wütend sind.

Kommentar von Emily300 ,

Dann hilft nur eine weite Hose anziehen oder das gute Stück zur Seite wegkleben. :D

Antwort
von TFV4xNEU, 36

Kurz vorher einen runterholen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten