Frage von Unchained03, 32

Wie kann ich es vermeiden das ich ürgentwas peinliches mache bzw. wie soll ich mich verhalten?

Hey , mein Vater feiert nächsten Jahr auf Mallorca seinen runden Geburtstag ! Er lädt eine bekannte ein die eine Tochter hat ! Nun leider bin ich mit ihrer Tochter nicht wirklich befreundet wir sehen uns vlt. ein mal im Jahr ! Nun ja ich bin halt ziemlich  schüchtern . Sie ist halt schon ziemlich hübsch aber das bin ich ( glaub ich nicht genug für Sie weil ich halt schon etwas dicker bin )!Ich habe halt keine Ahnung wie ich es 1 Woche lang schaffen soll nie ürgentwas peinliches zu machen ! Und das nächste Problem ist dann noch das ich dann auf Mallorca mit ihr in einen selben Zimmer schlafen muss ( es gibt immer nur Doppelzimmer in der finca und nun ja alle sind voll außer ein und nur sie und ich bleiben üprig) ! Wie soll ich es machen das ich nichts peinliches in der Woche mache weil sie wohnt In der selben Stadt wie ich UND sie geht auch auf meine Schule !!!!!! Ich bin jetzt gerade 12 andhalb und sie jetzt 13 !

Antwort
von Sadozzie, 16

Da ihr euch ja etwas kennt frage sie nach ihrer Handynummer für WhatsApp. Da kannst du sie mehr kennenlernen und später sogar ihr deine  Liebe erklären.

Kommentar von Unchained03 ,

Ja ok kann ich machen aber was ist wenn sie mich gar nicht mag ? Ich will mich ja nicht blamieren oder so wen sie dann sagt " ne die gebe ich dir nicht "

Kommentar von Sadozzie ,

Entweder du riskierst es oder du fängst klein an. Fragst ob ihr euch treffen könnt für nen Kinofilm (lad ein paar Freunde von euch ein) oder sowas (hatte zumindest bei mir geholfen. Und wir sind nun Verlobt, aber egal). Probiere es einfach aus.

Antwort
von Sadozzie, 12

Entweder du riskierst es oder du fängst klein an. Fragst ob ihr euch treffen könnt für nen Kinofilm (lad ein paar Freunde von euch ein) oder sowas (hatte zumindest bei mir geholfen. Und wir sind nun Verlobt, aber egal). Probiere es einfach aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten