Frage von sammy746, 34

Wie kann ich es verhindern das meine Kopfhörer ständig kaputt gehen?

Ich kann Kopfhörer in alles Preisklassen kaufen (damit meine ich die kleinen). Nach ein paar Wochen oder sogar nur ein paar tagen sind die kaputt es funktioniert immer eine Seite nicht mehr.

Antwort
von MatthiasHerz, 8

Dann stellst irgendetwas mit dem Kabel an, was es nicht mag.

Vielleicht ziehst beim Aufwickeln des Kabels zu fest am Kopfhörer oder am Stecker, ziehst den Stecker am Kabel, oder während des Transports werden Stecker und Kabel mechanisch zu sehr belastet.

Antwort
von staffilokokke, 14

Zum Aufwickeln des Kabels kannst Du eine Wäscheklammer benutzen. Falls der ständige Kabelbruch das Problem ist.

Antwort
von lolcrafting, 4

Passiert mir auch immer.was tun?

Antwort
von helseaEvans, 17

Liegt ein Fluch auf dir? Das dürfte normal nicht passiere. Hoffe du Tauscht die immer um...

Antwort
von Wolle1305, 12

Normalerweise passiert so was nicht, also muss es irgendwie bei dir liegen. Bei der Handhabung bzw. Benutzung muss was schief laufen. Kann man aus der Ferne aber nicht beurteilen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten