Frage von Meetow, 23

Wie kann ich es verhindern das meine Haut hängt?

Hallo Community,

ich m/16 und 1.78 Groß, werde ab dem 6.11.15 eine Klinik für Übergewichtige Jugendliche für 6 Wochen besuchen. Ich wiege aktuell 140Kg. Wie kann ich es verhindern das die Haut hängt wenn ich in 6 Wochen ca. 8-15 Kilo abnehmen würde. Mein Ziel ist es im Laufe der Zeit auf 90Kilo runter zu kommen.

Mfg Ahmet:)

Antwort
von FlyingCarpet, 23

Dann lass Dich dort mal überraschen - die machen das schon.

Antwort
von wanted98, 19

Hantel nehmen paar Arm übungen jeden muskel einzelnt trainieren fester machen.Bauchmuskel Situps.Beine Kniebeugen.Paar liegestütze.Joggen gehen.Also das deine Muskeln zum bewegen kommen um fester und stärker zu werden dann hängt auch nichts mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten