wie kann ich es verhindern das ich meinen abschluss nicht bekomme?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es hilft nur noch dich in den letzten Wochen voll reinzuhängen. Du stehst in Mathe noch auf eriner knappen 4. Du solltest dem Lehrer in den verbleibenden Wochen durch Mitarbeit zeigen, dass du die 4 willst. Auch wenn du mal was falsches sagen solltest, sieht der Lehrer so wenigstens dass du mitdenkst. Wenn du etwas nicht verstehst, frag nach oder tausche dich mit Mtschülern au die gut in Mathe sind. Fragen zeigen ebenfalls interesse.

In Physik wirst du vlt. noch deine Zusatzarbeit machen können. Ansonsten würde ich mich dort auch in der verbleibenden Zeit mindestens wie ein 2er-3er Schüler beteiligen.

In jedemfall kannst du dich noch verbessern. Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der 10 dürften wir extra arbeiten machen sie hat uns die Themen gegeben und wir sollten dann darüber was herausfinden und ein 4-5  seitigen Absatz abgeben vielleicht kannst du es auch machen verbessert auf jeden Fall die Note 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung