Frage von 187Baby, 55

Wie kann ich es verhindern beim Rauchen?

Wenn ich immer Rauch also ich Rauch eine am Anfang bei den ersten zwei Zügen ist alles in Ordnung, doch beim 3 4 wird mir so schwindlich so Art Rausch gefühl wie kann ich dass Verhindern und es sind normale Zigaretten ^^

Antwort
von TheAllisons, 35

Indem du das Rauchen sein lässt, damit kannst du das verhindern

Antwort
von namenlos95, 28

Das schwindelige Gefühl klingt nach einem Nikotinflash, welcher sich bemerkbar macht, wenn du eine Weile nicht geraucht hast oder du z.B. Früh am Morgen rauchst.
Falls es aber häufig Auftritt würde ich das Rauchen einfach bleiben lassen, tut deinem Körper auch besser.

Antwort
von Charlybrown2802, 33

weil du eine Zeitlang nicht geraucht hast, wird es dir immer schwindelig und du rauchst auch bestimmt noch nicht lange

Kommentar von 187Baby ,

Nein also es ist so wenn ich es versteh also entweder man Rauch, oder nicht weil wenn es aufhören soll, mit schwindlich muss sich der Körper daran gewöhnen, Also man wird abhängig

Kommentar von DerOnkelJ ,

Du BIST bereits abhängig, sonst würdest du aufhören mit dem Mist. Du merkst ja dass es dir schlecht geht dadurch.

Antwort
von naaman, 19

Am besten kannst du es dadurch verhindern, indem du mit dem Rauchen einfach wieder aufhörst. Das ist gerade sehr IN.

Antwort
von Zanora, 15

Der beste Zeitpunkt um aufzuhören!

Antwort
von Doktorfruehling, 15

Das ist voellig normal, wenn man seinem Koerper soviel Gift zuführt. Keine Sorge

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten