Wie kann ich es unterdrücken Geil zuwerden?

7 Antworten

Da kannst du nicht wirklich was gegen machen. Versuch dich ganz oft selbst zu befriedigen, dann hast du vielleicht eine kleine Chance.

Das wird leider gar nicht funktionieren, es zu unterdrücken.

Zieh eine feste Hose an, dann kannst du es leichter verbergen...

Bevor du deine Freundin triffst machst du dir es entweder selber,... oder du fängst an dich an deine Freundin zu gewöhnen...

Sprich irgendwann hört es von selber auf :D

Mir hat neulich jemand erklärt: Du musst die Schlange erstmal bewegungsunfähig machen. D.h. die schlägst mit einem Prügel in die Mitte und machst ihr Rückrat kaputt. Wenn sie sich nichtmehr bewegen kann, dann kannst du sie hinterm Kopf packen.

Einfach an etwas anderes denken, was dich abtörnt...LG Pummelweib :-)