Frage von luckygirl200, 44

Wie kann ich es unpeinlich machen hahha ?

Hallo also kein Problem ist :
Ich habe mit einem Jungen aus meiner Schule lange geschrieben erst waren wir ganz normale Freunde haben mit Herzen undso geschrieben und immer mehr ich habe angefangen in mehr zu mögen aber noch kein lieben aber er war da nicht so wie ich dann hätte er 2 mal so seine 5 min und sagt ich soll nicht nerven Kontaktabbruch bla bla und dann ist er wieder zurückgekommen wir waren wieder normal dann war es immer mehr und immer mehr mit dem süßen schreiben und ich sagte auch einmal ich liebe dich aber ich habe es freundschaftliche meint hatte ich auch gesagt und dann gab es so eine erschlichet die ich traurig fand fing wegen ihm an zu weinen weil er in Urlaub er aber wirklich wegen ihm geweint habe ich nicht er dachte es nur so dann hat er mich in mich verliebt aber er ist halt so ein arsch und ich will das alles vergessen ich habe so kalt wie möglich mit ihm geschrieben ich mag ihn garnichtmejrbi h weiß nicht wieso und ich gebe ihm keine Chance . Wie kann ich es hinbekommen das es mir in der Schulzeit nicht unangenehm ist und das ich mich nicht sozusagen vor ihm verstecken muss ich habe auch Angst das seine Freunde was sagen oder so wenn ihr mich versteht bitte bitte bitte hilft mir ich habe extra soviel eschrieben und Verzeihung wegen den Schreibfehlern aber bitte hilft mir eine Lösung zu finden Dankesehr  

Antwort
von Sisalka, 30

Lösch das Ganze aus deinem Telefon. Wenn dich jemand drauf anspricht, dann reagiere mit einer ehrlichen Antwort. Ansonsten lass es sein wie es ist.  Das Ganze ist keine Beziehung sondern nur ein paar Texte, der Rest sind Vorstellungen ohne wirkliche Handlungen und Erfahrungen. Deshalb alles halb so wild und in ein paar Tagen oder Wochen erinnert sich kein Mensch mehr dran.

Antwort
von Doevi, 40

Was glaubst du werden die machen? Das schlimmste was im Leben passiern könnte wäre der Tod. Und ich glaube nicht, dass die soweit gehen würden. Also entspann dich. Keiner kann dich zwingen jemanden zu lieben wenn du es nicht willst oder tust. Vielleicht reden die ein paar Tage darüber, aber dann ist die Sache auch vergessen, weil die sich dann wieder um andere Dinge kümmern.

Antwort
von saila, 31

Sag ihm einfach klipp & klar das du nichts mehr von ihm wissen möchtest & das nur Freundschaft für dich war die aber nicht weiter wachsen konnte :)

Antwort
von ghul666, 24

Verhalte dich super cool.

Du stehst über diesen Dingen. Was passiert ist, ist passiert, aber hey. Da bist du weiß Gott nicht die einzige.

Zieh dein Ding durch, lass dich von so einer Kleinigkeit nicht unterkriegen.

Antwort
von Sonnenstern811, 27

Versuche einen Freund zu finden, der etwas reifer ist als so ein dummer Bub.


Antwort
von FankyPlays, 25

Sag es war warheit oder pflicht

Antwort
von Deivil, 9

Ein Anfang wäre auf jeden Fall, die Frage im verständlichen Deitsch zu fragen. Deine Grammatik und Rechtschreibung lässt nämlich Verbesserungen zu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community