Frage von FrageAntwoUsermod Junior, 112

Wie kann ich es umgehen Twitter bei der Registrierung meine Telefonnummer mitzuteilen?

Hallo zusammen,

Ich habe mich gerade bei Twitter registriert.Während man bei der Registrierung die Eingabe der Telefonnummer noch überspringen konnte kommt nun der im Anhang zu sehende Screen

Wie kann ich das umgehen?Fake-Telefonnumern gehen nicht da man sich bei diesen nur die SMS anzeigen lassen kann Twitter aber anruft

Gibt es da eine Möglichkeit das zu umgehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IAMIAMIAMIAM, 99

Da müsste glaub ich bei der Registrierung stehen: Entweder Email oder Handynummer. Also bei mir hat es irgendwie geklappt ohne meine Nummer anzugeben. Weiß aber leider nicht mehr wie.

Kommentar von FrageAntwo ,

Ja genau aber nachdem ich mich nach der Registrierung anmelden wollte stand das da

Antwort
von FrageAntwo, 90

Oh sorry Bild vergessen