Frage von iViki16, 8

Wie kann ich es umformatieren?

Heyy

Also ich hab da ein Problem. Und zwar hab ich gerade eben mein Laptop geöffnet und habe gesehen, das alle "Word" und "PowerPoint" Dokumente im "2007 Microsoft office system" - Format sind, obwohl ich das "Word 2013" und "PowerPoint 2013" habe! Ich kann mit dem 2007er Format nicht arbeiten und nächste Woche muss ich meine Eurocom präsentieren und habe noch nicht die ganze PowerPoint fertig. Bitte helt mir.

Wie kann ich es umformatieren, oder das Problem beheben?

Danke!

Antwort
von Nightythehawk, 6

PPT öffnen,

Speichern unter,

Dateityp ändern auf  ".pptx"

speichern und fertig.

Antwort
von robbycobra, 8

Also kannst du die mit Office 2013 noch öffnen?

Wenn ja dann einfach unter "speichern unter" in einem neuen Format speichern.

Antwort
von Roderic, 4

Du hast kein Problem. Dein einziges Problem ist, daß du den Unterschied zwischen doc und docx nicht kennst. Aber keine Sorge. Dein Computer kennt ihn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community