Frage von Mimi1921, 27

Wie kann ich es üben und was alles?

Hallo zusammen ich will wieder richtige Gimnastik sachen können wie Salto, langer Handstand, Flick Flack, Ronda u.s.w. Ich konnte all diese sachen schon vor ein paar jahren als ich noch im Ballet war. Ich will es jetzt wieder können weil ich jetzt eine richtige Voltigier gruppe habe und da auch so manche sachen vorkommen... ich getraue mich solche sachen zu machen also einfach zu probieren und bin auch sehr bewegluch könnte auch jeden tag trainieren!! Sry wegen der Rechtschreibung! Lg Mimi1921

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von smeili88, 9

Einfach ausprobieren würde ich dir nicht raten, dies kann durchaus sehr gefährlich sien. ich spreche da nicht von Rad, handstand und Ronda. DIe kannst du problemlos selber üben. Für die anderen. Salto, Flickflack, überschlag brauchst du fachliche anleitung. Such dir daher hilfe bei einem Trainer. Besuche in den Ferien für einige Zeit ein Akrobatik training. Suche in dienre Stadt nach ob im rahmen eines Ferienpass programm so was angeboten wird. Wenn nicht frage im Örtlichen Akroverein nach.

Antwort
von RoterDrache264, 18

Einfach alles ausprobieren :D ich meine du musst halt erstmal einwäemende übungen machen und dann kanns doch losgehen. Hauptsache du hast einen weichen untergrund z.B. matratze oder du gehst auf ne wiese oder ein trampolin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten