Frage von Neutralis, 167

Wie kann ich es trainieren Leute zu manipulieren?

Antwort
von Wischkraft1, 36

Du kennst die Serie 'The Mentalist'? mit Patrick Jane (Simon Baker) und Teresa Lisbon (Robin Tunney) in der Hauptrolle.
Genau so musst du es machen. Scheint aber nicht für jedermann/frau so sehr leicht zu sein. Hypnose, Selbsthypnose, Meditation, könnte dir helfen. Was aber mit Sicherheit hilft ist, supergenaues Beobachten und analysieren von Situationen. Die Realität präziser als alle anderen analysieren lernen, dann wirst du dein Publikum überraschen können, worauf es dir mehr Beachtung schenkt und dir und deinen Ausführungen folgen wird = Macht es leichter, sie zu 'maipulieren'.



Antwort
von Peter42, 84

durch praktisches Üben - bringe alle Leute in deiner Umgebung bei jeder passenden Gelegenheit dazu, irgendwelche Sachen zu machen, die sie eigentlich nicht wollen.

Antwort
von Dahika, 22

Guck nicht so viel Fernsehen. Mit Realität hat das nichts zu tun.

Antwort
von Barney123, 22

Hallo Neutralis,

Was hast Du für ein Problem? Brauchtst Du tatsächlich die Macht über andere Menschen? Kannst Du sie sonst nicht akzeptieren? Du wirst sie auch nicht respektieren können, wenn Du alle manipulieren kannst. Du wirst in Deinem Narzissmus nur noch tiefer abrutschen!

Manipulation ist ein typisches Charaktermerkmal eines Narzissten. Ich brauche das nicht!

Antwort
von Kleinany, 3

Versuche die leute besser kennen zu lernen als sie sich selbst, das machst du indem mann auf schreibt wie sich die person verhält, mach das täglich, dann weißt du zum beispiel worauf diese person auf etwas reagiert.
Du kannst dich hoch arbeiten,
Und irgenwann kannst du der person machen lassen was du willst(kicher kicher)

Antwort
von moonbabyx, 42

also die operante konditionierung könnte schonmal ein bisschen dazu beitragen weil es wenn man es genau nimmt ja auch irgendwo manipulation ist

Antwort
von EySickMyDuck, 58

Moin...
Also deine Frage passt aber nich so ganz zum Profilnamen... Egal, informier dich bezüglich deines Anliegens mal a weng über Verhörtechniken... Is recht interessant...

Antwort
von Vanessahilft, 87

warum solltest du das können wollen xD

Kommentar von Neutralis ,

So kommt man sehr weit.

Kommentar von Vanessahilft ,

jap, ich weiß ich klinge wie Buddha aber das wär moralisch verwerflich. Aber wenn du nen Tipp hören willst du musst Hypontiseur werden die können Leute zu allem bringen

Kommentar von Neutralis ,

Ich meine richtige Manipulation. Nicht, verzeih mir, diesen Schwachsinn.

Kommentar von Asperergia ,

Autisten kann man nicht Hypnotisieren !!!!

Kommentar von Asperergia ,

Ja sehr weit .... in die Hölle

Kommentar von Neutralis ,

Damit komme ich klar. Gott und Teufel zu manipulieren ist sicherlich möglich.

Kommentar von Turbomann ,

Und du kannst auch sehr schnell ganz nach unten fallen. Jede Manipulation fällt mal auf.

Manipulieren kannst du nur Menschen, die keine Menschenkenntniss haben.

Wenn du das erst trainieren musst, dann wird das eh nichts.

Kommentar von Vanessahilft ,

Du kannst Menschen manipulieren wenn du genau so denkst wie sie und das ist schlicht weg unmöglich

Kommentar von MoriartyV21 ,

lass dir nichts einreden...es ist zwar schwer zu lernen...und noch schwerer es zu perfektionieren...aber es ist möglich...du kannst das schaffen...hör nicht auf dieses moralische gelaber...

Kommentar von Vanessahilft ,

S..Satan bist du das?    
aha und hier nochmal ein Video der Typ ist awesome und vielelicht klappt es ja :D  https://www.youtube.com/watch?v=4FCLBJLQMN4

Kommentar von MoriartyV21 ,

in der tat mein kind...

na ja...das sind eher taschenspielertricks...

Kommentar von Vanessahilft ,

und das ist der Punkt taschenspielerTRICKS die betonung lieght auf TRICK weil es nicht anderes ist als einen Menschen mit einem Trick dazu zu bringenm das zu tun was man will.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten