Frage von Lolbomb, 41

wie kann ich es stoppen,dass das handy am rechner lädt?

ich will es stoppen, dass mein handy mit android 4.4.2 wenn es am rechner angeschlossen ist nicht lädt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Spezialwidde, 27

Gar nicht. Sobald Strom am USB-Port anliegt, egal ob von PC oder Ladegerät wird der Akku auch geladen.

Kommentar von Lolbomb ,

also kann man auch am rechner den port entmachten oder so?:D

ich hab keine ahnung deswegen so blöde antwort

Kommentar von Spezialwidde ,

Entmachten?! Keine Ahnung was du meinst^^

Kommentar von Lolbomb ,

naja das man halt vom pc aus dem port den strom abzieht klingt unlogisch aber vielleicht... 

Kommentar von Spezialwidde ,

Ist auch unlogisch.

Antwort
von HellasPlanitia, 12

Das kriegst du nicht hin. Ich bezweifle stark, dass das überhaupt möglich ist, ohne das Kabel oder den USB-Port kaputt zu machen. Auf jeden Fall fehlt einem "Normalsterblichen", also Nicht-Elektrotechniker definitiv das Wissen dafür und ich würde dir schwer davon abraten, daran herumbasteln zu wollen.

Antwort
von Kathy1601, 7

Das geht nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten