Frage von lalalala128, 43

Wie kann ich es so zu sagen rükgengig machen abnehmen?

Wenn ich merke das ich zu viel gegessen habe und dan später Sport mache kann ich dan bisschen Kalorien weg trainieren oder bleibt es :( ?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Kalorien, 10

Hallo! Schon mit 1Stunde Joggen hat Du 500 Kalorien und damit Dein Problem weg - wen es denn sein muss. Alles Gute.

Antwort
von user023948, 18

Ist egal! Du musst dir auch mal was gönnen sonst schläft dein Stoffwechsel ein! Was hast du eig gegessen? Sag nicht eine Erbse!

Kommentar von lalalala128 ,

Also etwas Schokolade 😂

Kommentar von user023948 ,

Das ist doch nicht viel! Ich esse manchmal 3cm Nutella auf weißem Brötchen und dazu noch nen Esslöffel Nutella pur😂 Die Leidenschaft für Nutella liegt bei mir in der Familie😂

Antwort
von wolfram0815, 9

Das nennt sich einfache Mathematik

Zugeführte Kalorien minus sportliche Aktivität. ist das Ergebnis positiv(also im Plusbereich!), dann setzt es an.

Kommentar von lalalala128 ,

Wie jetzt,?sorry verstehe es nicht. 😂

Kommentar von wolfram0815 ,

Essen = Kalorienzufuhr

Sport = Kalorienabbau.

So weit klar?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community