Wie kann ich es so machen, dass die Lieder sich von alleine abspielen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

^^ welches programm benutz du? winamp kann das wie jedes andere softwareabspielgerät. du ziehst die mp3 die du hören willst in die playlist und drückst einmal auf play und der spielt die ganze liste ab. schöner wäre natürlich zum beispiel traktor von native instruments zu benutzen oder aber natürlich noch besser zwei plattenspieler und vinyls mixen.

falls du das online machen möchtest kannst du dir vorher bei youtube eine playlist anlegen. funktioniert dann nach dem selben prinzip. einmal klicken und alles in der liste wird abgespielt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theanonymgirl
19.08.2016, 19:31

Danke! Aber ich muss ehrlich zugeben, dass ich keine Ahnung hab. Also ich hab einfach Lieder von YouTube heruntergeladen.., also versteh ich nicht was Sie/du mit Programm meinst. Tut mir leid

0
Kommentar von hugyou
19.08.2016, 19:31

windows mediaplayer,vlc,serato,winamp,traktor,bpm studio, und 1000 andere. einfach mal "programm mp3 wiedergabe googeln" für deine zwecke würde ich wahrscheinlich winamp 2.95 verwenden. und sich dj zu nennen weil man einmal play gedrückt hat finde ich sehr mutig. das ist die abkürzung für disc jockey also sozusagen jemand der auf platten reitet

0

Was möchtest Du wissen?