Frage von DerExperter, 118

Wie kann ich es so machen das sie mich sexy findet?

Hey liebe Leute ;) Schon seit enormer Zeit finde ich eine Freundin von mir total heiß, sexy & hübsch. Wir sind nicht in der gleichen Klasse haben dennoch immer Sport,- sowie Kunstuntericht zusammen. Nun möchte ich aber das sie mich auch sexy findet Habt ihr vielleicht ein paar Ideen wie das umzusetzen ist? (Ich weiß vielleicht total schwachsinnig, aber ich will es einfach) Zur Info: Ich bin ein Junge und 16, sie ist auch 16 Ich bin Fußballtorwart und Leichtathletik sprinter) Und bitte nimmt es ernst!!!

Antwort
von Qualle5678, 51

Ihr deinen Lümmel ins Gesicht klatschen sollte helfen!

Spaß beiseite, rede doch einfach mit ihr, lächle ihr zu (ohne dabei komisch rüberzukommen) und frag sie ob ihr mal was unternehmen wollt, wenn ihr euch etwas besser kennt!

Kommentar von Nothin ,

"Ihr deinen Lümmel ins Gesicht klatschen"... 😂😂😂😂hahahaha

Kommentar von Qualle5678 ,

Zugegebenermaßen etwas radikal, kann auch in die Hose gehen^:)

Kommentar von ascivit ,

Haha mach das bei mir mal ich würde mich freuen , sie aber wohl eher nicht. 

Kommentar von DerExperter ,

hahahahaha ja, ich guck ihr schon manchmal in die augen, und lächel dabei relativ normal.

Antwort
von ascivit, 30

Dein selbstvertrauen zeigen. In freundedkreisen den ton angeben. Ihr gegenüber frech sein. Viel kontakt zu ihr suchen sue aber im ungewissen lassen wiedo. Schau mal / google unter pickup artist was da steht. Wäre jetzt nicht alles mein vorgehen aber vielleicht ist manches interessant für dich 

Antwort
von herja, 50

lol, vielleicht findet sie dich ja sexy, so wie du bist?

Frage sie doch einfach ...

Aber direkt einfach so? Ich habe zwar eier in der hose aber sie ist relativ schüchtern

zu mindestens gegenüber mir ist sie schüchtern

Kommentar von herja ,

Nicht denken, einfach fragen.

und was ist wenn sie "nein" sagt?

Kommentar von herja ,

lol, das ist ja echt lustig mit euch Kits, dann kannst du mit ihr ein gutes Gespräch führen und darfst das "nein" natürlich nicht ernst nehmen.

Kommentar von MrSPINE5 ,

Wir kits ^^ yo OK ich geh wieder in den Werkzeug Koffer ...

Und ich streb weiter mein Abitur an alles klar

Antwort
von markusescobar, 43

Geh ins Fitnessstudio nimm 10kg Muskelmasse in einem Jahr zu mach ein sexy Whatsappprofilbild mit deinem Oberkörper am Besten wenn du noch am Gemüse schneiden bist, dann kann nichts schief gehen.

ich mach schon sport bis zum umfallen, nur mag ich keine GYM usw... ich trainiere gern im regen, der kälte usw...

Kommentar von markusescobar ,

Dann bist du ein komischer Mensch, normale Frauen stehen nicht so auf komische Menschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community