Frage von XenonXDX, 41

Wie kann ich, es so einstellen das andere Admins nicht meinen gamemode ändern dürfen?

Mehr kann ich nicht dazu sagen :)

Antwort
von NoArtFX, 21

Per Vanilla - Gar nicht. 

Per Bukkit/Spigot whatever, kannst du dir ein Rechte Plugin herunterladen (PEX, Essentials...) und dort musst du jedem Admin der die Rechte haben soll, deinen gamemode zu ändern das hinein schreiben:

- -essentials.gamemode.others

LG

Antwort
von WinDroidMaster, 13

Haben die OP?

OPs ab Level 2 haben fast immer ALLE Rechte von Plugins und vom Server selber. Du müsstest denen die Permission nehmen, den Gamemode anderer zu ändern, sofern es dafür eine extra Permission gibt.

Oder geb denen OP Level 1 oder gar kein OP und dann nur die Permission für sich selbst. Wenn es eine Permission gibt, das kein anderer den eigenen Gamemode ändern kann, hast du die vermutlich automatisch. Dann kannst du auch den anderen Admins die Permission geben, den Gamemode von anderen zu ändern.

Hier nochmal alle Ränge (Minecraft Wiki):

Operatoren mit Level 1 können Veränderungen im ansonsten geschützen Spawnbereich vornehmen.

Operatoren mit Level 2 können Befehlsblöcke editieren und alle Cheat-Befehle ausführen außer denen von Level 3 und 4.

Operatoren mit Level 3 können die Server-Befehle zur Spielersanktion (Befehl /kick, Befehl /ban etc.) und zur Ernennung weiter Operatoren (Befehl /op) ausführen.

Operatoren mit Level 4 können mit dem Befehl /stop den Server stoppen.

Antwort
von ChristianPl, 15

Wenn deine Mitteamler deinen Gamemode ändern, wenn du im PVP GM1 bist, ist es berechtigt, aber wenn nicht, dann sorg dafür, dass die nicht länger im Serverteam sind, große Server haben auch keine Teammitglieder, die nur müll bauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten