Frage von Mellyschnuckii1, 27

wie kann ich es schaffenschnell abzunehmen?

also ich bin 12 jahre alt bin ein Mädchen wiege 70kilo und bin 160cm. vor einem jahr habe ich noch 60 kilo gewogen und jetzt wiege ich 70kilo aber manche schätzen mich als 50-60kg und meinen dass ich wie 14 aussehe Warum?? und meine frage ist jetzt wie ich schnell abnehmen kann ungefähr 20kg?

Antwort
von Sommerblabla, 14

Stell deine Ernährung auf gesund und ausgewogen um, berechne vorher mal deinen BMI und mach Sport.
Aber bitte alles im Gesunden maße, jeh nachdem wird die Zeit zeigen wie viel und ob du abnimmst.

Antwort
von harvey1, 6

Also mit schnell geht schon mal gar nichts, wenn es effektiv sein soll so muss die Ernährung und Deine Einstellung langfristig umgestellt werden. Es gibt z.B. mit Metabolic Balance oder Essence, die führt ein Arzt oder ein Heilpraktiker durch, d.h. es wird auch versucht das Abnahmegewicht auch längerfristig zu halten.

Antwort
von Canteya, 18

20 Kilo? Du bist doch verrückt!

Kommentar von Mellyschnuckii1 ,

ich mein das ernst

Antwort
von Thomas19841984, 18

tut mir leid, schnell geht's nicht. Sonst ist das Doppelte wieder drauf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten