Wie kann ich es schaffen wieder weniger Süßigkeiten zu essen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Frag dich einfach jedes Mal, wenn du etwas essen willst, ob das wirklich notwendig ist.
Oder versuche, nach und nach immer weniger zu essen, bis du dann die Menge der Süßigkeiten regeln kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sagst du mal, wie alt, wie groß und wie schwer du bist? Es kommt mir etwas merkwürdig vor, wie man sich wegen 900 g Gewichtszunahme verrückt machen kann. Das entspricht den natürlichen Gewichtsschwankungen, denen jeder unterliegt.

Gehe ich recht in der Annahme, das Abnehmen bei dir überhaupt nicht notwendig ist? Kann es sein, dass du eine Essstörung hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von putzfee1
27.12.2015, 18:00

Tja, keine Antwort ist auch eine Antwort. Ich gehe also davon aus, dass ich recht habe.

0

Dass du schon wegen 900gr Krise schiebst ist sehr schade. Der Schlüssel um das Gewicht zu halten ist es sich gesund und ausgewogen zu ernähren. Und ja du darfst Süsses Essen, jedoch nur im Mass. Und merke dir je mehr Sport du treibst und Muskeln du hast desto mehr Energie brauchst du und desto mehr ungesundes kannst du dir leisten. Die Waage ist ein schlechtes Mittel, um deine Figur zu beurteilen beispielsweise wiegen Muskeln viel mehr als Fett. Ist jetzt jemand der 1.70 gross ist aber 75 Kilo wiegt dafür viele Muskeln hat Fett? Ich würde sagen nein. Zu den 900gr solche Gewichtsschwankungen in kurzer Zeit sind Wasser im Körper. So schnell kannst du gar nicht fett einlagern, schau in einer Woche nochmal auf die Waage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jedes Mal, wenn du das Bedürfnis nach was Süßem hast einfach die Zähne putzen. Die Minze soll die Lust auf Süßzeug mindern. Kaugummi mit Pfefferminz oder Zimt Geschmack geht auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verschenk die Schokolade oder Versuch einfach die Süßigkeiten aus deinem Haus wegzubekommen. Denn wenn du keine Süßigkeiten hast kannst du sie ja auch nicht essen :D Aufjedenfall würd ich jetzt an deiner stelle 1 std laufen um wieder aufs normale Gewicht zu kommen❤

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anstatt Süßigkeiten einfach mal ein Kaugummi essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kopf schlägt Bauch. Nachdenken, bevor du dir die Süßigkeiten reinschiebst, ob es dir das wirklich wert ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei 900g muss man sich doch echt keine Gedanken machen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir dass gleiche ! Glaub mir irgendwann wird dir schlecht vor lauter Zucker. Keine Sorge😂😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erstmal keine oder nicht so viele süßigkeiten im haus zu haben, ist schon ein guter schritt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung