wie kann ich es schaffen über ihn hinweg zu kommen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dann höre auf, ihn zu stalken. 

Ich habe letztens einen Bericht gesehen, dass sich gerade die heutige Jugend sehr schwer tut, eine Trennung zu verkraften. Weil sie immer wieder im social media nach dem Ex sucht. Das macht das Abstand Nehmen nur um so schwerer. 

Und höre auf zu heulen. Davon kommt er auch nicht wieder. Sei stark. Vergiss ihn. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julee01
26.03.2016, 09:17

okay dankeschön 🙈

0

Ich weiß wie schwer das ist bin gerade auch in so einer Situation kann ihn nicht vergessen aber wirklich vergessen wirst du ihn nicht können doch was mir momentan etwas hilft ist das gute am Tag aufzuschreiben damit ich nicht jeden tag so negativ denke villeicht konnte ich dir helfen wenn du noch fragen hast kannst du mich fragen oder jemanden zum reden brauchst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julee01
26.03.2016, 21:32

vielen dank! ich werde es mal versuchen

0

Heii ich kann mir denken wie du dich fühlst. Liebeskummer ist echt eins der schlimmsten Gefühle.. Dennoch solltest du bedenken, dass du noch Jung bist und noch viel schlimmere Dinge auf dich zukommen werden in deiner Zukunft. Di wirst noch so viel Erfahrungen sammeln, wirst noch so viel andere Jungs kennenlernen und sicher noch öfters wegen einem Junge weinen, dich wegen ihnen aufregen usw. Das ist völlig normal
Meine Tipps für dich:
Lenk dich ab, geh so oft wie möglich raus, mach was mit Freunden
Lösch die Nummer von dem Typen und alles andere was dich an ihn erinnert und denk daran dass das einen Grund hat weshalb es mit ihm nicht geklappt hat es sollte eben einfach nicht so sein..
Kopf hoch;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julee01
26.03.2016, 11:04

vielen Dank! 🙈

0

sei doch froh, dass er weg ist, denn dadurch, dass er dir so weh getan hat, weißt du, dass er nicht der richtige war. wein doch nciht für einen menschen der dir soviel schmerz antut. du warst vorher ohne ihn glücklich und wirst es wieder sein, und das beste ist, du wirst die erfahrung mitnehmen die dir noch nützlich sein wird. das leben wird toll sein, wirklich, es dauert nur etwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julee01
26.03.2016, 09:20

das stimmt , dankeschön 💗

1

Wie alt bist Du?

So wie Du schreibst, bist Du noch sehr jung. Und da sind solche Verliebtheiten mit Trennungsschmerz völlig normal.

Man glaubt, nicht darüber hinwegzukommen. Völlig normal.

Später mal wirst Du über Dich selber und Dein Herzeleid lachen, denn das wird Dir noch mehrere Male im Leben passieren: himmelhochjauchzend, zu Tode betrübt, die Welt geht unter nur wegen einem Typen, den man mal kurz gekannt hat.

Du musst nur aufpassen, dass Du es Dir nicht in Deinem Herzeleid bequem machst und den Schmerz zu lieben anfängst. Das gibt es nämlich auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julee01
26.03.2016, 09:20

ich bin 14... 😟 danke trotzdem mal für deine Antwort 😚

0

es sieht alles danach aus dass die "Liebe" nur einseitig war sprich er hat dir von Anfang an was vorgespielt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julee01
26.03.2016, 09:17

okay ... 😢

0

wenn du ihn wirklich liebst, wirst du nicht wirklich jemals über ihn hinweg kommen. Ist leider so...du musst lernen, damit zu leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julee01
26.03.2016, 09:22

okay, shit... 💔

0

Was möchtest Du wissen?