Wie kann ich es schaffen Sachen nicht persönlich zu nehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In dem du dir - sowie jetzt - bewusst machst, dass vieles, das dich stört nicht gegen ich persönlich ist.

Wobei ehrlich: Mir geht es ähnlich... Ganz - glaube ich - können wir das nicht ablegen. Hat aber vielleicht auch die Seite, dass wir ie Fähigkeit haben auch dann menschlich zu agieren, wenn andere eher funktionieren wollen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir kam das mit dem Alter. Je älter Du wirst um so weniger regst Du Dich über Bemerkungen anderer auf, weil Du Dich immer mehr selbst kennst und liebst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rose00735
09.11.2015, 21:35

Stimmt.

0

Ich denke mal indem man sein Gegenüber besser kennenlernt, dann weiß man, dass es nicht so gemeint war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rose00735
09.11.2015, 21:38

azch bei sensiblen Menschen

0

es muss dir auch wichtig sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?