Frage von HanniLundNanniT, 55

Wie kann ich es schaffen nicht mehr so schüchtern zu sein?

Jedes mal wenn ich meinen Freund sehe werde ich aufgeregt, wir sind jetzt seit 2 Monaten zusammen und ich kann mich nicht dazu überwinden ihn zu küssen, weil ich glaube er will es nicht. Es ist halt mein Wusch und jetzt muss ich es irgendwie schaffen ihm wenigstes zu zeigen das ich es will! Vielen dank!!!

Antwort
von Wookizzle, 35

Versuchs mal damit ihm in die Augen zu schauen und dabei dir ein wenig auf die Lippe zu beißen. Du musst natürlich auch seinen Augenkontakt kriegen oder du küsst ihn halt einfach und arbeitest dich so ein wenig hoch. Erst falls ihr euch umarmt ihn so ein bisschen auf die Wange zu küssen und dann irgendwann wenn du denkst die Zeit ist reif auf den Mund ;)

Kommentar von HanniLundNanniT ,

Ja augenkontakt haben wir oft! danke!!! Aber das Problem ist wenn er es nicht will wird er ja auch entsprechend reagieren...

Antwort
von megaruelps, 35

Ähm, wie kann er dein Freund sein wenn ihr noch nie geknutscht habt? Oder ist er nur "ein" Freund im Sinne von Kumpel!? Ich Zweifel stark das ihr zusammen gehört 

Kommentar von HanniLundNanniT ,

Ja das war auch mal eine frage, er hat mich gefragt ob wir zusammen sein wollen, wir halten auch Hand und so aber küssen war da noch nicht

Antwort
von buma1978, 20

Ich gehe davon aus er ist genauso schüchtern, sicher hat er aber nichts dagegen geküsst zu werden. Schnapp ihn Dir und küss ihn, sonst wird das nie was!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community