Frage von Arie87, 135

Wie kann ich es schaffen nicht an Liebe zu denken?

Hallo alle zusammen,

ich versuche mit meinem Singledasein (28 Jahre alt; hatte noch nie eine Freundin gehabt) so gut es geht klar zu kommen. Es gelingt mir sogar sehr gut, wenn ich auf der Arbeit bin oder mit Freunden unterwegs bin. Sobald ich auf einer Party bin und dann nach Hause komme, holt mich es immer wieder ein. Sogar als ich von der Stadt kam, bin ich heute überflüssigerweise in Tränen ausgebrochen. Ich weiß nicht wie es in den Griff bekommen kann. Ich meine ich kann auch nichts für mein Aussehen (meine Wurzeln liegen in Sri Lanka, bin aber in Deutschland geboren und spreche fließend Deutsch und habe halt eine braune Haut). Habt Ihr Tipps für mich, wie ich mich damit ablenken kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Noidea333, 87

Einfach dich an Orten aufhalten, wo du dich wohlfühlst. Automatisch wirkst du viel attraktiver auf andere Menschen, wenn du gute Laune ausstrahlst :-)

Und man darf nicht krampfhaft suchen. Wie in der Wohnung, wenn man etwas nicht mehr findet. Meistens findet man es erst dann, wenn man es nicht mehr sucht.

In deinem Fall also, wenn du es am aller wenigsten erwartest :-)

Das wird schon noch. Keine Panik :-) Du darfst dich eben nur nicht verkriechen und im Selbstmitleid versinken. Also Kopf hoch und Selbstvertrauen ausstrahlen :-)

Kommentar von Arie87 ,

Hi Noidea 333,

vielen Dank für deine Antwort. :-)

Da hast du es auf dem Punkt gebracht und versuche es mitzunehmen. :-) Allerdings muss ich es auch unbedingt in den Griff bekommen und werde mein Bestes geben. :-)

Antwort
von XLiSiiiX, 73

hey das tut mir sehr leid für dich:(( aber nicht verzagen du wirst noch die richtige finden!!wieso geht es dir denn immer nach partys schlecht?

 und bist du noch jungfrau oder hast gelegentlich mal sexuelle kontakte?

Kommentar von Arie87 ,

Wenn ich ganz ehrlich bin: ich habe immer das Gefühl, dass ich die Chance verpasst habe obwohl ich niemanden gesehen habe die mir gefällt. Vielleicht suche ich krampfhaft was ich gar nicht will, weil auf Druck läuft nix.

Ich bin Jungfrau und ich hatte mit den Gedanken gespielt in den Puff zu gehen und diese zu verlieren aber ich möchte diese mit der ersten Freundin tun, weil ich Ihr meine männliche Identität und Herz schenken möchte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten