Frage von girl277, 25

Wie kann ich es schaffen morgen früh um 7:00 aufzustehen?

Ich muss morgen zum Hautarzt weil ich sehr unreine Haut bekommen habe, aber ich bin mir 90% sicher das ich morgen früh sagen werde "ach egal dann habe ich halt unreine haut und stehe jetzt nicht auf!" Wie kann ich es schaffen doch aufzustehen? Danke

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Schwoaze, 12

Vielleicht ist es jetzt DIE Gelegenheit, die Weichen für Deine Zukunft zu stellen. Du kannst Dich frei entscheiden, welchen Ruf Du haben willst. Was soll man von Dir sagen?: Ach die! Vergiß sie, die kommt nie, wenn sie was verspricht.  Oder: Die Girl? Die kommt 100 %ig, sie hat's versprochen. Und die hält, was sie verspricht..... Das läßt sich auf alle anderen Lebenssituationen umlegen. Und jetzt ist vielleicht der Augenblick der Entscheidung gekommen.   ....   Was soll das Theater? Ist doch gut für Dich!

Antwort
von 3v1lH4x0R, 18

Wecker nebens Bett.

Rechner anne Anlage.

Ausschalter ans andre Ende der Wohnung.

Wecker 5 min vorn Rechner.

Wenn du nich willst dass du für den Rest deines Lebens von deinen Mitmenschen in näherer Umgebung gehasst wirst wirst du aufstehen.

Bunte Grüße.

Antwort
von Dilara47, 17

Einen Wecker etwas weiter vom Bett stellen damit du aufstehen musst um ihn auszumachen. Und dann direkt frische Luft ins Zimmer lassen.

Antwort
von Ronaldscott, 2

Alle wecker stellen die du hast unzwar um 5:30 5:45 um 6:00 und kurz nach 6.

Antwort
von yololololer123, 5

Mehrere Wecker und die an verschiedene orte im zimmer stellen

Antwort
von seawind, 16

Musst du nicht zur Schule oder so?

Kommentar von girl277 ,

Hab Ferien

Antwort
von ManuViernheim, 17

Gehe JETZT ins Bett. Dann bist Du morgen fit.

Antwort
von uncut1234, 7

Geh jz schlafen

Antwort
von weisskopfadler, 8

Bei unreiner Haut sollte man kein Risiko eingehen. Ruf den Pickelnotarzt an.

Antwort
von HermineGlocken, 25

Dann scheint es dir ja nicht wichtig zu sein. Schlaf weiter.

Kommentar von girl277 ,

Doch es ist wichtig :D

Kommentar von HermineGlocken ,

Wenns dir wichtig ist, wachste mit einem oder zwei Wecker auf. Und gut ist ...

Kommentar von girl277 ,

Ja chill

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten