Frage von UiOi14, 30

Wie kann ich es schaffen mich wieder zu erinnern?

Ich hatte noch nie einen Aufriss bei einem Fest und bin 15 jahre alt auch noch keine erfahrung mit freundin usw. ich war stark betrunken weil ich viel trinken musste um mich zu trauen jemanden anzusprechen . ( war eine Ausnahme trinke eigl nur 5 mal in Jahr ) und dann hab ich mich die ganze zeit bemüht jemand attraktiven zu finden. Und das war auch schon das letzte woran ich mich erinnern kann. Bin dann im bett aufgewacht und hatte noch handy schlüssel geldbörse aber keiner erinnerung daran was dazwischen war. Aber es sagen freunde und auch nur bekannte unabhängig von einander dass ich einen aufriss hatte und mit ihr draußen war und sie geküsst habe. Sie soll angeblich auch attraktiv gewesen sein und ich weiß auch wer es sein gewesen soll Wie kann ich es schaffen mich daran zu erinnern oder kann das vl noch von selbst kommen? Ich weiß dass das Geschriebene kontrovers auf viele ,,korrekte'' Nutzer wirken könnte, aber trotzdem bitte ich die FRAGE zu beantworten.

Antwort
von Ille1811, 30

Mit dem 'Filmriss' muss jeder leben, der ihn hatte. Da gibt es nichts, um die Erinnerung zu aktivieren.

Antwort
von offeltoffel, 28

Das fairste fände ich in dem Fall, dass du dich direkt an das entsprechende Mädchen wendest. Sollte es wirklich so sein, dass du betrunken warst und mit ihr geküsst hast, dann ist anzunehmen, dass du womöglich keinen perfekten Eindruck bei ihr hinterlassen hast (außer vielleicht sie war selber komplett blau).

Meiner Meinung nach solltest du dich bei ihr entschuldigen, dass du trotz deines Suffs mit ihr rausgegangen bist und ihr klar machen, dass das eigentlich nicht deine Art ist. Du kannst ihr auch schreiben, dass du sie sehr attraktiv findest und dir wünschen würdest, ihr könntet euch auch so mal treffen - um vielleicht nochmal von vorn zu beginnen. Das könnte Eindruck machen und würde dein Gewissen sicher erleichtern.

Kommentar von Majumate ,

Hallo, gute Idee, aber der Junge versucht, sich genau daran zu erinnern. LG 

Kommentar von offeltoffel ,

Sie kann ihm erzählen, was war. Selbst wenn die Erinnerung schemenhaft zurückkommen sollte, werden die ganzen schönen Emotionen ausbleiben, die normal mit so einem Kuss verbunden sind.

Wenn es nur um die Rekonstruktion geht, dann rate ich, noch einmal an den Ort des Geschehens zu gehen.

Antwort
von PicarderKoenig, 15

Da kann man sich nicht erinnern. Bei einem Filmriss ist der Körper nicht aufnahmefähig, das heißt du hast gar nicht mitbekommen was passiert ist

Antwort
von loema, 30

Tja. Du hast dich für "zuviel Saufen" entschieden. Nicht fürs "schöne Erinnerung" haben.
Beides geht nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten