Frage von maleina, 10

Wie kann ich es schaffen meine Eltern zu überreden?

Ich würde gerne morgen zuhause bleiben . Das liegt daran , dass wir morgen eine Lehrerin haben, vor der sich keiner Traut , sein vollgeroztes Tempo in den Mülleimer zu werfen oder gar abzugucken 😒.
Mann muss seinen Ranzen unter die Füße stellen und darf nix trinken bei der Hitze 😔.

Antwort
von sexeyhexey, 7

ich kenne das gefühl

also entweder du redest ganz offen und ehrlich mit deinen Eltern oder du bleibst heute extra lange auf Klo damit deine Eltern denken du hast durchfall

Kommentar von maleina ,

Endlich mal einer mit einer gescheiten Antwort 😉

Antwort
von miketyssen, 7

Es gibt 3 Möglichlkeiten

1) Du kannst gut schauspielern und hustest und siehst gequält aus

2) Du erzählst deiner Lieben Mutti/Vati was Sache is

3) Lebst damit, dass es strenge Lehrer gibt

Antwort
von nonameskills, 8

Also hast du vor ab sofort jeden Mittwoch krank zu machen? Sorry, aber du benimmst dich kindisch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community