Wie kann ich es schaffen, mehr zu essen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mehr Öl verwenden bei Kochen und Braten (achte aber darauf, dass es ein hochwertiges ist, wie z.B. ein gutes Raps- oder Olivenöl), mit kalorienreichen, aber gesunden Zutaten Kochen (Avocado, Kokosmilch...), viele Nüsse/ Studentenfutter als Zwischenmahlzeit.

Und: auf jeden Fall mal zum Arzt gehen und dir dort Tipps zum gesunden zunehmen geben lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwei Esslöffel Öl am Tag würden dich schon etwas zunehmen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sasuke34
07.03.2016, 19:44

Ehrlich jetzt? 

0

anfangen, anständig sport zu treiben. dann kommt der hunger von ganz allein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten nicbt sofort ganz viel, sondern immer ein bisschen mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sasuke34
07.03.2016, 19:42

Guter Tipp, danke :)

0

Augen zu, durch und selber aufzwingen. Denk einfach daran, was es für Vorteile hat, wenn du gut isst, zwinge es dir selber auf, mach Sport! LG :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sasuke34
07.03.2016, 19:43

Danke :)

0