Wie kann ich es schaffen in Irland die das Kalorien plus zu behalten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In Irland gibt es leckere Lammgerichte, greif da doch mal richtig zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nüsse und Bananen sind auf jeden Fall keine schlechte Idee. Ich weiß noch von meinen Klassenfahrten, dass wir da öfters Fast Food gegessen haben oder uns dort im Supermarkt einfach alles gekauft haben was es gab. Es ist vielleicht nicht die gesündeste Methode aber für eine Woche sollte das gehen. 

Wenn es dir trotzdem schwer fällt, mach doch einfach eine Woche pause von deiner "Diät" und versuch einfach leicht über oder genau in deinem Kalorienbedarf zu bleiben. Wenn du nach Hause kommst, kannst du wieder durchstarten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?