Frage von Pauli203, 65

Wie kann ich es schaffen, ihre Nummer zu bekommen und später mit ihr zsm kommen?

Hallo Leute, paar Informationen, bin 14 und männlich. Auf meiner Schule war mal rein richtig hübsches Mädchen die ich direkt als sehr perfekt einstufte ich habe mich zu dem Zeitpunkt nicht getraut sie anzusprechen weil ich dachte sie wäre alter als ich, ist sie aber nicht. Sie ist seid ca einem Jahr von der Schule gegangen, sie kannte mich aber wir hatten kaum Kontakt. Seid einiger Zeit kommentier ich immer unter ihren Bildern wie "Richtig Hübsch" und "Sehr schönes lächeln". Ich Frage sie bald wire sie auf snapchat heißt, doch ich würde gerne ihre Nummer bekommen das vielleicht etwas daraus wird, sie hat einen ASK FM account da könnte ich sie doch fragen ob sie einen Freund hat und wenn nicht eine Beziehung will. Was meint ihr wie ich das angehen sollte?

Antwort
von WanderIgelchen, 25

Als würde sie eine Beziehung mit jemandem anfangen, den sie nicht kennt. Sie ist nicht perfekt, denn das ist kein Mensch. Bevor ihr euch mal nicht ein paar Wochen kennt und euch oft gesehen habt, solltet ihr auch keine Beziehung eingehen. Außerdem solltest du sie nicht mit Komplimenten zutexten, weil du einen gewissen Stolz zeigen solltest bzw das man dich nicht leicht haben kann, sonst wird das für die Meisten ziemlich uninteressant, kenne ich leider nur zu gut. 

Kommentar von Pauli203 ,

Ich meinte ja nicht das ich direkt mit ihr zusammen kommen will, dass ware nur ein Ziel wenn der Rest klappt und sie dann immer noch so sympathisch ist, und ja niemand ist perfekt, aber in meinen Augen schon

Kommentar von WanderIgelchen ,

Du solltest euch Zeit lassen. Mit dem Ziel, eine Beziehung anzufangen an die Sache zu gehen ist mehr als schlecht, weil du dir dann immer und immer mehr Druck machst. 

Antwort
von zThazzY, 37

Schreib doch normal mit ihr lern sie kennen lass sie dich kennen lernen und Frag sie einfach und ganz normal ohne große Erklärung per fb messeger nach ihrer nummer ich glaub nicht das sie nein sagen wird

Antwort
von rafaelmitoma, 18

frag sie doch einfach, ob sie mit dir kontakt haben. will. wenn nicht, mußt du es akzepteren.

Antwort
von unpolished, 29

1. Fehler, schon von vornherein daran zu denken mit einem Mädel zusammen zu kommen. Dadurch versuchst du was zu erzwingen, was dann meist in die Hose geht. 

2. Fehler, wenn es ein hübsches Mädel ist, dann wird sie das alleine wissen, vor allem weil es ihr regelmäßig zig andere Leute sagen. Und wenn du dann auch sowas schreibst, dann machst du dich uninteressant und langweilig. 

Also schreib ihr Sachen die kein anderer schreibt. Sei kreativ! 

3. Würde ich sie nicht so direkt ausfragen. Das macht man beiläufig wenn man denn schon Kontakt zu ihr hat. 

Kommentar von Pauli203 ,

Also erstmal Kontakt aufbauen, dann geht es weiter. Ach ja, ich bin der einzige junge der unter ihren Bildern schreibt, sonst nur mädchen

Kommentar von unpolished ,

Ja natürlich erst Kontakt aufbauen. Und ob du der Einzige bist oder nicht, lass das Geschleime sein. Komplimente kann man seiner Freundin machen. Aber davor kann es mehr schaden als es nützt. 

Also wenn dann sparsam damit umgehen. 

Antwort
von finnherpi, 25

Antwortet sie auf deine Kommentare? Wenn ja mit was? 

Kommentar von Pauli203 ,

Sie schreibt immer "Danke... voll süß | Du auch | Und das sie das total sympathisch findet

Kommentar von finnherpi ,

Ok.. schreib sie mal bei Instadirect an und schreib eine weile mit ihr.. Dann frag sie ob ihr eventuell auf Whatsapp weiter schreiben könnt weil instadirect blöd ist oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community