Frage von Hashetag, 49

Wie kann ich es schaffen ihn nicht mehr zu lieben?

Seit einem und nem halben Jahr bin ich in den Klassenstar verliebt, obwohl ich ihn eigentlich voll doof finde, da er immer angibt und sich nur mit den weiblichen Stars der Klasse abgibt. Ich will ihn nicht mehr lieben (bzw. wollte ich das noch nie) und meine Frage ist wie ich das schaffe.

Antwort
von McDuffee, 21

klingt eher nach heftiger "verliebtheit". tut genauso weh wie echt liebe ist aber weniger langlebig. 

lass am besten noch ein wenig zeit vergehen und ärger dich nicht über dich selbst. das könnte dir noch öfter passieren.

Antwort
von cookiegirl13, 19

Wenn du wirklich eine ehrliche Antwort willst: es hilft nur Zeit. Du kannst nicht wirklich etwas tun. Das einzige was mir einfällt ist , es nicht mehr so Ein Thema sein zu lassen und es zu akzeptieren. Ich meine damit : Akzeptier, dass du verliebt bist, aber lass das eher so "nebenbei" laufen. Denk nicht so oft dran, mach es nicht zu deinem Mittelpunkt. Sieh es einfach als Fakt und gut Is. Du kannst wirklich nichts aktiv machen, aber ich verspreche dir eins : es wird vorbei gehen

Antwort
von julius1963, 9

Schau Dich mal nach einem etwas ruhigeren Typen um, nach einem mit Geist und interessantem Aussehen. Du wirst schnell merken, wie wenig so ein "Star" wert ist.

Antwort
von Ericsomane, 25

Achte nicht auf ihn denk dr einfach was ein Huan

Antwort
von LucGoldberg, 26

Ich denke, allein dass du das Wort "Klassenstar" verwendest, deutet schon darauf hin , dass du wahrscheinlich keine 10 Jahre alt bist und in dem Sinne nicht einmal wirklich lieben kannst.

Kommentar von Hashetag ,

Du hast recht, ich bin keine 10

Kommentar von LucGoldberg ,

Traurig

Kommentar von Hashetag ,

Ich bin älter

Kommentar von LucGoldberg ,

wie alt denn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten