Frage von Starlighttt15, 30

Wie kann ich es schaffen endlich abzunehmen?

Hey, ich habe ein anliegen, Ich wohne seid  August nicht mehr zuhause und habe seitdem über 13 Kilo zugenommen..Vor 3 Jahren hatte ich eine gute Figur, wog 60kg, mittlerweile wiege ich 92 Kilo und es werden immer mehr .. (Vor 3 Jahren habe ich angefangen die Pille zu nehmen falls das eine Rolle spielt) als ich noch zuhause gewohnt habe, habe ich auch ständig zugeholt, aber über einen längeren Zeitraum. Obwohl meine Mutter immer gesund gekocht hat.. als ich damals zum Arzt gegangen bin wurde bei mir eine Schilddrüsen  Unterfunktion  festgestellt, dagegen habe ich auch Tabletten bekommen, die mir allerdings nichts wirklich was bringen.. So habe ich zumindest das Gefühl. Ich fühle mich so unwohl aber wenn ich 'Hunger' habe ist dieses Unwohlsein verschwunden, ich habe Angst das ich eine Esssucht haben könnte, ich kann das nicht mehr ich fühle mich schrecklich wenn ich mich ansehe. Ich habe auch das Gefühl, mich nicht im Griff zu haben.. Es mag sich für einige Vllt lustig anhören, aber es ist wirklich nicht lustig, oft habe ich im Internet nach Brechmittel Gesucht weil ich mich selbst nicht ertragen habe, aber ich weiß das es falsch ist und Vorallem auch gefährlich ist . Ich stehe so oft vor dem Spiegel und fang an zu weinen und vermisse mein altes ich.. Aber ich glaube, alleine schaff ich das nicht..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten