Wie kann ich es schaffen dazuzugehören und offener werden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,
Ich würde mich da nicht so verrückt machen, ich denke wenn du locker bist und so bleibst wie du bist dann mögen dich die Leute automatisch, aber wenn du krampfhaft versuchst lustig oder cool zu wirken dann nervt das die Leute bzw war es bei mir so dass ich versucht habe es allen recht zu machen und cool zu wirken und mit reden zu können usw. Erst als ich meine beste Freundin kennen gelernt habe, habe ich gecheckt dass ich, ich selber bleiben sollte denn nur dann lernst du die wahren Freunde kennen. Auch wenn du den besagten Jungen genervt oder enttäuscht hast dann würde ich offen mit ihm reden. Reden hilft bei so vielen Sachen , es entstehen die meisten Probleme oder Konflikte durch zu wenige Kommunikation . Glaub mir;) viel Erfolg deine Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barcelona1990
15.04.2016, 21:55

Danke. Das ist nun schon ein bisschen her, mit ihm gesprochen habe ich schon. Auch er meint ich soll bleiben und sein wie ich bin, aber wie war ich als wir uns kennenlernten. Ich weiß nicht weiter. Ich bin auch ein stiller und ängstlicher typ. Ich möchtd offener werden und das zu schaffdn, aber ich zu bleiben. Ich weiß nicht wie. Mich m acvt das sehr nachdenklich und traurig 

0

Ich find es am besten wenn du dich gefühlsmässig nicht zu sehr Abhängig machst von den Jungen so gehts dir auch besser und kannst einen klaren Kopf bekommen. Und es kommt auch viel besser an wenn mann einen klaren Kopf hat und sich nicht von seinen Gefühlen leiten lässt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barcelona1990
16.04.2016, 21:36

Danke, dass ist aber ziemlich schwer. Ich mag ihn so sehr und es ist mir so wichtig 

0