Wie kann ich es schaffen das sie sich in mich verliebt oder mit mir eine Beziehung aufbauen will?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bleib einfach du selbst und verstelle dich nicht - wenn du ihr (so wie du bist) gefällst, dann wird sie sich auch (ohne dass du etwas zusätzlich dafür tun musst) in dich verlieben - wenn nicht, dann soll es eben nicht so sein - oder ist es dir wirklich lieber sie verliebt sich in "das" was du ihr vorspielst, statt in dich, so wie du bist?
Die Idee sie mal auf ein Eis und so einzuladen ist nett - zeig dich einfach weiter interessiert und warte einfach darauf was sich daraus entwickelt - oder eben nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unternehme viel mit ihr sie muss dich erst richtig kennenlernen und nixht auf dem handy auf dem handy ist man anders als im echten Leben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TomTM
27.06.2016, 16:28

ja sie kennt mich schon ein bisschen sie ist ja in meiner klasse.. trd danke

0
Kommentar von leareim
27.06.2016, 16:54

ja es geht drum das sie dich besser kennen lernt wie ein bester freund

1