Frage von Nyugan, 48

Wie kann ich es schaffen das mein Blog bekannter wird, ohne die Anonymität zu verlieren?

Ich habe einen Blog und möchte das dieser bekannter wird, habe zudem eine facebook Seite erstellt um meine Anonymität zu wahren. Mein Blog läuft über Blogger.com Wäre sehr dankbar über tipps

Wenn ihr euch mal selbst den Blog ansehen wollt: Machtdergedanken.blogspot.com Und Dieunsichtbare93.blogspot.com

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Nyugan,

Schau mal bitte hier:
Internet Psyche

Antwort
von Starjuice, 20

Durch Werbung, also in dem du Werbung für deine Site betreibst, Facebook ist da gut für, einfach mal nett unter diversen Kanälen posten mit einem kleinen hinweis, allerdings nur wenn es auch zum Thema passt und bitte nicht spammen. Whatsapp. Eine Anounce in der örtlichen Zeitung aufgeben, Via E-mail.. usw...

Es gibt auch eine Methode via google, mir ist aber entfallen wie sich das nennt. Jedenfalls gibt es sogar solch eine möglichkeit, das google für deinen Blog wirbt wenn jemand nach Einträgen sucht die auch auf deinem blog sind, allerdings bezahlt man an google wenn deine Seite dadurch angeklickt wird, man kann aber auch ein Kostenlimit einstellen, z.B. 10x am Tag.

In diversen Foren kannst du auch für deinen Blog werben, wie das Wort sagt, du musst werben dafür. Es gibt unzählige Möglichkeiten. Google doch auch mal nach Begriffen wie z.B. Wie werbe ich, Werbung machen usw.

gruß

Kommentar von Nyugan ,

ok vielen dank. weiß nicht warum ich da nicht selbst drauf gekommen bin ;P Brett vor dem Kopf gehabt ;D

Antwort
von FaronWeissAlles, 36

Dir ist klar dass für einen nicht-familiären/privaten Blog die (eingeschränkte) Impressumspflicht gilt?

Kommentar von Nyugan ,

Das heißt was?

Kommentar von FaronWeissAlles ,

Man benötigt ein Impressum mit Realname und Anschrift

Kommentar von Nyugan ,

Das ist ja aber schon mit Anmeldung mit Emailadresse geschehen. Oder nicht?

Kommentar von PeppyGirls ,

Nein, du musst extra eine Impressumsseite anlegen

Kommentar von Nyugan ,

och meinte mit Anonymität es z.B nicht von meiner fb Seite zu teilen

Kommentar von Nyugan ,

ahh okay. Danke ich werde mal guggen wie mans das macht und mich erkundigen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community