gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wie kann ich es schaffen das ich in 2 wochen fit bin eine nachprüfung in dem fach erdkunde schreibe

gefragt von EzoliciouzEzoliciouz am 20.07.2009 um 17:19 Uhr

Ich muss eine mündliche nachprüfung schreiben in dem fach erdkunde bevölkerungsexplosion .... Ich muss in 2 Wochen fit werden und richtig Power geben...

Aber die Frage ist wie ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hilfe (5836)
nachprüfung (59)
mündlich (28)