Frage von LarissaMaus10, 28

wie kann ich es schaffen das die Locken halten?

Ich mache mir öfters Locken mit dem Lockenstab...aber diese halten nie :( Ich habe schon jede stufe ausprobiert von haar spray ...es geht einfach nicht...sie halten höchstens 15 Minuten und das finde ich mega blöd, weil man ewig dafür braucht.. Kennt jemand eine methode bei der das nicht so ist?♥

Antwort
von nilpix123, 17

Also,das mit dem Lockenstab ist keine so gute Idee.Erstens ist es nicht gut für die Haare und zweitens hält es ja bei dir nicht lange.Ich mache es immer so,das ich mir die Haare nass mache aber nicht so das es tropft und dann immer einzehlne Strähnen in wäscheklammern am ende reinklemme,sie einrolle und am Haaransatz befestige.Dann musst du die ein cap oder so rüber ziehen und es über ne nacht drinne lassen.bai mir hält das immer einen ganzen tag oder noch länger.

jg lilpix

Antwort
von Rinoa2909, 11

Benutze einfach nen Guten lockenstab. Ich hatte damit auch Probleme bis ich mir dann einen von aria beauty gekauft habe seitdem halten sie 3 tage. Guck mal bei Google. Da gibt es genug Erfahrungen. Oder auch bei YouTube Videos. Kann ich nur empfehlen. Wirklich.

Antwort
von Alya5, 12

Es könnte klappen wenn du dir (am besten abends) nach dem Haarewaschen Papiloten in die Haare machst. Danach vlt ein bisschen föhnen und dann über Nacht drinlassen, bei mir klappt das super

Antwort
von bauernmaedl, 7

Deine Haare sind wahrscheinlich glatt und dann sollten sie auch so sein. Wenns nicht hält, dann hälts nicht. Höchstwahrscheinlich egal mit was du es versuchst. Finde dich damit ab

Antwort
von Draze, 16

Meine Schwester wickelt die Haare abends mit Alufolie oder sonstigem so ein das sie am nächsten Tag locken hat,die halten den ganzen Tag.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten