Frage von hollysayumi, 48

Wie kann ich es schaffen berühmt zu werden?

Wie soll das nur was werden, wenn niemand an mich glaubt:'(( ich verzweifle langsam. Keiner glaubt dass ich später wirklich reich und berühmt werden kann als Schauspielerin und Designerin:( aber das will ich unbedingt! Ich würde so gerne auch zu den Leuten gehören, die auf jede Mögliche art und weise gefeiert werden.. Die reich und berühmt sind.. Die immer die tollsten Klamotten tragen, die jeden Tag im Fernsehen kommen, die in jeder Zeitschrift zu sehen sind, überall hin eingeladen werden, Millionen von Fans haben... ! Ich will so gern das Mädchen sein, das immer angejubelt wird, wenn es ein Gebäude betritt, wenn es in der Stadt ist, wenn es in die Schule kommt. Das ist doch nur EIN Traum! Es muss doch möglich sein diesen EINEN einzigen Traum zu erfüllen, so groß wie er auch sein mag!

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von askme9999, 21

Es ist egal ob andere an dich glauben oder nicht, wichtig ist dass du an dich glaubst. Solange du dieses Ziel vor Augen hast und etwas dafür tust steht dir nichts im Weg. Überlege dir einfach mal wofür dh berühmt sein willst. Willst du Schauspielerin werden? Dann trete doch einer Theatergruppe bei und arbeite dich langsam nach oben!
Wenn du es wirklich willst dann schafft du es auch!
Ich glaube an DICH! Kopf hoch! :D
LG

Antwort
von Interesierter, 15

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, ich halte es für sehr sehr unwahrscheinlich, dass du reich und berühmt wirst. 

Ich will es dir erklären. Man wird nicht reich und berühmt, weil man es sein will, sondern weil man Besonderes leistet. Reichtum und Ruhm sind lediglich die Begleiterscheinungen von Erfolg. 

Hältst du dich für eine derart begnadete Schauspielerin oder Sängerin, hast du den Mut, den Ehrgeiz, den Fleiss und das Talent dazu? Wenn ja, dann mach dich an die Arbeit. 

Antwort
von NightChrist, 23

Versuch nicht berühmt zu werden, indem du dich der Gesellschaft anpasst. So welche Leute landen dann meistens bei RTL. Sei einfach du selbst und fördere deine Individualität.

Antwort
von koalina, 25

Das wollte doch jedes Mädchen irgendwann mal. Ob man jetzt sich sowas als kleines Kind vorgestellt hat oder ob man sich das noch mit 18 wünscht. Macht kein unterschied. Du solltest nicht zwanghaft versuchen berühmt zu werden sondern erst ein mal wissen was dir spaß macht. Wenn dir Designen nicht Spaß macht ist es dumm zu versuchen damit Berühmt zu werden. Falls doch dann ist es wichtig das du an dich selbst glaubst. Dir sollte egal sein was andere über dich denken solange du weißt es Schaffen zu können anstatt abhängig von anderen zu sein.

Antwort
von sWeEtAnKa98, 1

Ich kann dir nur zu Model raten, mit Schauspiel kenn ich mich nicht aus.

Dazu brauchst du eine Modelagentur. Du bekommst da zuerst mal nur kleine Jobs. Dann kommts drauf an, wie gut du bist und ob und wie oft du auch von großen Kunden (bekannte Marken) gebucht wirst.

Ob du dadurch berühmt (= Top-Model) wirst, ist außer deiner Leistung immer auch Glücksache.

Antwort
von Honeybee042000, 15

Du kannst ja Model werden, wenn du das Potenzial dazu hast.
Oder Schauspielerin, wenn du das Talent dazu hast.
Du kannst dich ja dafür casten lassen...
Und dann verdienst du Geld und wirst an die Öffentlichkeit gebracht. Du gehst auf Prämieren.
Und so weiter.

Antwort
von Marbuel, 6

Die willst berühmt werden, weil du es toll findest, berühmt zu sein. So weit, so gut. Hast du auch ein Talent und ein konkretes Ziel? Außer berühmt zu werden? Denn irgendwas können solltest du schon. Und zwar weitaus besser, als die meisten anderen.

Antwort
von Messkreisfehler, 24

Richtig, das ist ein Traum, nicht mehr...

Die Wahrscheinlichkeit nen 6er im Lotto zu bekommen ist deutlich höher...

Kommentar von atkah22 ,

da gebe ich dir recht Messkreisfehler 🖒

Kommentar von hollysayumi ,

Ihr seid fies... Das hilft mir ja auch nicht weiter... Ich liege grad da und heule weil niemand an mich glaubt😭😭😭😥😥😥😥

Antwort
von EXCLVSIV, 13

Dann arbeite daran, statt sich zu fragen ob das zu erreichen ist. P.S falls du es schaffst wärst du nach einiger zeit lieber ein unbekannter Mensch glaub mir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community