Frage von Hotterboy123, 162

Wie kann ich es schaffen 2 Wochen ohne SB?

Hallo zusammen. Möchte mal versuchen 2 Wochen davon frei zu sein. Aber wie schaffe ich das? Danke schon mal im voraus 😊

Antwort
von carlxttaa, 114

Ablenkung. Unternimm was mit Freunden oder mit der Familie. Versuche einfach nicht dran zu denken.
Aber warum willst du 2 Wochen davon wegkommen? ist doch was ganz normales.

Antwort
von Leopatra, 99

Ganz allgemein: wer ein Ziel hat, braucht einen starken Willen, um es zu erreichen.

Antwort
von Hoonicorn, 100

Keuschheitsgürtel. Den Schlüssel spülst du das Klo runter - dann schaffst du es bis du präzise mit ner Flex umgehen kannst.

Antwort
von Layaron, 108

Kauf dir nen Kafig.

Kommentar von Hotterboy123 ,

Danke. Und wie viel kostet so n Käfig? Gibt's den auch in Amazon zu bestellen? 

Kommentar von Layaron ,

Guck selber mein Gott

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten