Frage von Katifram, 73

wie kann ich es schaffen, dass ich mein Handy mit dem Fernseher verbinde, und so Videos und Filme vom Handy auf dem Fernseher sehen kann?

Antwort
von Mirazz, 51

Also ich geh bei mir immer auf YouTube mache dann ein Video auf und da oben sind dann ja Dinge wie teilen oder in eine Playlist hinzufügen und dann ist da normalerweise noch so ein kleiner Kasten mit 3 strichen oder so dann darauf gehen und auswählen

Antwort
von ponyfliege, 48

dazu brauchst du ein smart tv.

du musst für das tv die daten und die benutzungsoberfläche des telefons freigeben.

Antwort
von hamking, 46

Es wäre hilfreich wenn du bei einer solchen Frage angeben würdest das du für ein Handy und Fernseher du hast.

Kommentar von Katifram ,

eine telefunken smart TV und ein Samsung Galaxy s5 mini

Kommentar von hamking ,

Wenn die beiden Geräte kompatibel sind brauchst du nur ein Wlan-Netz, musst beide Geräte damit verbinden und kannst dann deine Inhalte via Airplay (so heisst es zumindest bei Apple) auf deinen Fernseher streamen.

Kommentar von Katifram ,

OK danke 👍

Antwort
von anti45, 35

unter anderem hiermit:

http://www.google.com/intl/de_de/chromecast/tv/explore/?gclid=CIjr1tGescsCFesJww...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community