Frage von Shelly454, 201

Wie kann ich es sagen das ich ihn liebe ohne das ild?

Wie kann ich es ihm sagen das ich ihn liebe aber ohne das ich liebe dich 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von moonchild1972, 121

Ja, da gibt es ein paar schöne Worte für:

Habe ich Dir eigentlich schon mal gesagt, wieviel Du mir bedeutest? Es ist jedesmal schön mit Dir zusammen zu sein und ich bin glücklich und dankbar, dass es Dich gibt und das wir uns kennen. Du bereicherst mein Leben. Ich werde jederzeit für Dich da sein. Versprochen. Völlig egal, ob Tag oder Nacht, oder wo wir uns beide gerade befinden mögen. Wenn Du mich brauchst, kannst Du mit mir zählen. Weißt Du eigentlich, dass Du ein wirklich schöner Mensch bist? Innen wie außen?

Antwort
von dermitdemball, 41

Weus'd a Herz hast wia a Bergwerk - (Herz wie ein Bergwerk)

Wei du stoiz bist wenn du wanst
und di trotzdem zuwe lahnst
wül I di
Wei ma woam wird wenn Du lochst
und an Herbst zum Summa mochst
wül I di
Wei a bissl Glick füa di no lang net reicht
Weist bei mir bleibst wenn da beste Freind si schleicht
Weist a Herz hast wia a Bergwerk
Weist a Wahnsinn bist fia mi
steh I auf di

Weil I mit dir oid wean kau
wei ma ewich Kinda san
brauch I di
Weist des Brennen in mir fühst
und mi nie besitzen wüst
brauch I di
Weist den Grund warumst bei mir bist nimma wast
Weist an mir afoch an Noarrn gfressn host
Weil I nur bei dia daham bin
weist a Wahnsinn bist fia mi
steh I auf di

Weil a bissl Glick fia di no lang ned reicht
Weist bei mir bleibst wenn da beste Freund si schleicht

Weist a Herz host wia a Bergwerk
Weist a Wahnsinn bist fia mi
steh I auf di

Weist a Herz hast wia a Bergwerk
Weist a Wahnsinn bist fia mi
steh I auf di

Übersetzung:  http://www.golyr.de/rainhard-fendrich/songtext-weilst-a-herz-host-wia-a-bergwerk...

Antwort
von Screaler, 130

Vielleicht durch nette Gesten, welche ihm zeigen, dass er dir sehr wichtig ist. Man braucht schließlich nicht immer Worte um etwas auszudrücken.

Antwort
von Schokogirly, 69

Es sind die kleinen Gesten die zählen finde ich! Ich bin mit meinem Freund seit 7 Jahren zusammen, seine kleine Tochter aus einer anderen Beziehung wohnt bei uns und ich bin quasi zu ihrer "Mama" geworden.

Anfangs war es sehr hart für mich, auf einmal Mama zu sein. Auch die Beziehung leidet sehr darunter, da man immer mehr Mama und Papa ist, wie Mann und Frau.  Aber irgendwann kam der Punkt wo wir kurz vor einer Trennung standen und haben uns ab diesem Zeitpunkt erst richtig lieben gelernt.

Mit Kind ist es schwierig auch nur ein paar Stunden nur zu zweit zu haben. Mein Freund muss nicht zur mir "Ich liebe dich" sagen! Vielmehr freuen mich Sätze und Gesten, wenn er mir zeigt und sagt, dass er es schätzt, dass ich ihn unterstütze und da bin, wenn er mich braucht.

Ich liebe diesen Menschen von ganzem Herzen auch wenn wir nicht das obligatorische "Ich liebe dich" verwenden!

Antwort
von loverjus, 62

guck mit ihm ein film .... guck ihn lange an :) irgendwann wird er merken das du ihn anguckst und wen er fragt was ist :P dann sagst du, das du es nicht glauben kannst jemanden wie ihn zu haben jemanden der sein herz so berührt c:

Antwort
von TomMike001, 158

Du wirst es wohl oder übel in Worte fassen müssen, entweder persönlich sagen oder schreiben.

Wie willst Du es sonst machen? Worte sind oft besser! Was ist so schlimm daran, Du drückst ihm gegenüber doch nur deine Gefühle für ihn aus!

Außerdem ist das immer noch am persönlichsten, finde ich jedenfalls.


Antwort
von Etter, 17

Bist du schon mit ihm zusammen oder soll das der nächste Schritt werden?

Du kannst es durch Gestik zeigen. Januar 07 hat das aus meiner Sicht schon recht gut geschildert ^^.

Worte:

Ich gebe mal ein paar Lieder zum darüber denken. Ersteres könnte man sogar nur mit ner Gitarre spielen und es würde sich gut anhören.






Ich hoffe dass das reicht, um dir eine Idee zu geben xD

Antwort
von Celine021115, 116

Vielleicht sagt du es der Person persönlich, aber wenn du keinen großen Kontakt zu ihr/ihm hast dann schreib eine ausführliche Nachricht, bring deine Gefühle mit ein und beschreibe wie sehr du diese Person magst..

Ein "ild" reicht bei vielen nicht wirklich aus...

Antwort
von gernehelfen1993, 37

Sag ihm: Ich mag dich mehr als ursprünglich geplant :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten