Frage von Metamorfosa, 17

Wie kann ich es prüfen, was ich von DEKRA pro Stunde als Selbstständige verlangen darf?

Hallo,

ich bin Selbstständige und ich habe ein Arbeitsangebot auf Honorarbasis von DEKRA bekommen. Wie ich es prüfen kann, wie viel ich von der Institution verlangen kann/ darf? Habe sie bestimmt irgendwelche Grenze, gesetzlich festgelegte Lohn- und Gehaltsspanne oder ...? Ich weiß nur, dass sie sehr an mir interessiert sind, da ich alle nötige Qualifikationen besitze, die sie brauchen/suchen, aber habe keine Ahnung in welcher Höhe ich was verlangen darf... Vielen Dank für Eure Antworte und liebe Grüße!

Antwort
von Kuestenflieger, 14

das hatten wir doch schon .

Kommentar von Metamorfosa ,

Hallo, das stimmt wohl, aber aus einer anderen Perspektive. Da war, wie viel mir DEKRA angeboten hat...und ich möchte wissen, wie ich es selbst prüfen kann, wie viel eine Firma zu Verfügung hat. Gibt es bestimmter Tarif oder Regeln und wo man sie finden kann ? Danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten