Frage von freiheitspferde, 59

Wie kann ich es nur machen?

Hallo , In meiner Klasse gibt es einen total süßen Jungen und er hat mich gefragt ob ich ihm meine Whats App Nummer gebe doch ich habe noch keine bekomme es aber aber ich habe irgentwie Angst es ihm zu sagen und ja wir haben dann nicht die Nummern vom anderen aber ich komme ja bald auf eine neue Schule und er eben auf eine ganz andere :( Was soll ich tun ??

GLG freiheitspferde

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 5

Worin zum Kuckuck besteht denn nun das eigentliche Problem für dich, dem Jungen ganz offen und ehrlich zu sagen, das du momentan halt noch kein WhatsApp hast und das Du ihm die Nummer aber auch zukommen lassen wirst, wenn Du es dann mal haben wirst und fertig. Übrigens unterschiedliche Schulen sind wenn beide an dem bestehenden Kontakt interessiert sind auch ganz sicher kein unüberwindliches Hindernis.

Antwort
von schokorosine, 26

Mach es doch nicht unnötig kompliziert... Sag, dass du noch kein WhatsApp hast, es aber bald haben wirst, lass dir seine Nummer geben und versprich, dich zu melden, wenn du WhatsApp hast.

Kommentar von freiheitspferde ,

Okay Danke 😘

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten