Frage von harun94, 40

wie kann ich es noch anders formulieren den satz?

wie formuliere ich es perfekt.?

kann das so bleiben weil praktiken hatte ich vor 6-7 jahren gemacht und ausbildung vor 3 jahren.

Durch meine Praktikumen konnte ich berufliche Erfahrungen in der Warennahme, Sortimentspflege, Warenauszeichnung und in der Verkaufsvorbereitung erwerben. Neben meiner fachlichen Qualifikation kann ich aufgeschlossen und bedarfsgerecht auf Kunden zugehen. Teamorientierte Arbeitsweisen sind für mich selbstverständlich.

Antwort
von rotreginak02, 17

Plural von Praktikum ist "Praktika".

Ansonsten noch ein Tipp: werde immer konkret, also welche Praktika und was sind deine fachlichen Qualifikationen.

Antwort
von ffgbn, 13

du hast praktiken oder praktikumen geschrieben. Das ist leider falsch. Der plural von Praktikum sind die Praktika. Hier vlt eine Verbesserung: In zahlreichen Praktika lernte ich in der Warennahme, Sortimentspflege, Warenauszeichnung und in der Verkaufsvorbereitung zu arbeiten. Neben diesen fachlichen Qualifikation, bin ich aufgeschlossen (sag hier evtl. noch, dass du etwas machst, vielleicht bist du in einem Verein, spielst Fußball, etc.), freundlich und kann dem Kunden bei einer Kaufentscheidung helfen. (der letzte satz ist gut, schreib aber vielleicht hier auch noch ein beispiel hin, was du bereits gemacht hast)

Antwort
von authumbla, 20

Durch meine Praktika konnte ich berufliche Erfahrungen in der Warennahme, Sortimentspflege, Warenauszeichnung und in der Verkaufsvorbereitung erwerben. 

Neben meiner fachlichen Qualifikation bin ich aufgeschlossen und kann situationsgerecht auf Kunden zugehen. Eine teamorientierte Arbeitsweise ist für mich selbstverständlich.

Antwort
von baco17, 13

Ich würde dich einstellen. Ich find den satz gut

Kommentar von harun94 ,

hahahaha der satz kam nicht von mir :D

Antwort
von FARBSUCHT, 8

Durch meine PRAKTIKA konnte ich in der Warenannahme, Sortimentspflege, Warenauszeichnung und in der Verkaufsvorbereitung berufliche Erfahrungen sammeln. ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten