Wie kann ich es nennen wenn wir nicht zusammen sind?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja es ist eigentlich nur Friendzone. Aber auch da kannst du rauskommen. Wenn sie allerdings keine Beziehung will, dann musst du warten bis sie soweit ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anfangsphase einer Beziehung. Sie will sich bei dir eben sicher sein. Wenn man verletzt wird braucht es seine zeit wieder betrauen aufzubauen und anscheinend ist sie nicht abgeneigt von dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder, du fragst sie nach Freundschaft + (Man trifft sich, küsst sich, hat sex etc aber ohne Gefühle) oder du versuchst sie zu überzeugen, dass du sie nicht verletzen wirst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zyares
09.06.2016, 01:30

Klar...Frage ein Mädchen, welches kürzlich von ihrem Ex sehr verletzt worden ist nach einer reinen Sexbeziehung, welche nach "Dann sch*** halt auf Gefühle und lass fic***" schreit. Best idea ever.

0
Kommentar von Zyares
09.06.2016, 01:31

Ich unterstütze eher die zweite Möglichkeit ;P

0