Wie kann ich es meiner mutter heimzahlen das sie sich nun endlich endert
ich habe ständig streit mit meiner mutter. unswar beforzugt sie meinen bruder und meine freunde sagen auch alle boa dein bruder wird total beforzugt.............jetzt hatte sie mich mal wieder so proveziert das ich ausgerastet bin. und ich habe ihr wi°°er gezeigt ich weis das es nicht richtig war und jetzt will sie mich nicht mehr ummarmen und so weiter.....................ich habe ihr gesagt das sie noch sehen wird wer zu letzt lacht lacht am besten....was kann ich jetzt tun weil in so situationen gebe ich immer nach jetzt will ich aber nicht nachgeben
-
Na aber Hallo was soll das das du deiner Mutter den ........ zeigst? Also ich meine das macht man einfach nicht! Es ist deine Mutter und die mag dich genau so gerne wie deinen Bruder. Nicht böse gemaeint aber wenn du so unartig und Frech zu deiner Mutter bist und dein Bruder villeicht viel Braver dann ist es igentlich gar kein Wunder wenn deine Mutter mehr mit deinem Bruder macht! Und ich finde das deine Mutter das mit dem Nicht mehr Umarmen nur macht damit du mal nachdenks was du da überhaupt machst! Ich meine Soetwas tut man nicht und erst recht nicht bei deiner Mutter
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Es ist deine Mutter und so geht man nicht mit seiner Mutter um. Du könntest ihr in ruhigem Ton erklären, was dich so daran nervt, wenn dein Bruder bevorzugt wird. Dann könnte man dich ernst nehmen, aber so nicht. Entschuldige dich bei ihr - warum willst du überhaupt, wenn du eigentlich nicht nachgeben willst, deine Mutter umarmen? Entschuldige dich und gut.
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Bei der Rechtschreibung würde ich auch deinen Bruder bevorziehen ;)
-
-
Erinnert mich an das neue Programm von Nuhr.
was heißt das<ß<ß???