Wie kann ich es meiner Freundin sagen ohne das Sie durchdreht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hello NichtsWisser88,

wenn Du gleichzeitig einen "heißen Ofen" vor der Tür hast, wird Dich Deine Freundin mit Begeisterung (wahrscheinlich) "übergießen".

"Versteck spielen" kommt nicht so gut. Finde die passenden Worte und lade sie zu einem Besuch ein. Ganz einfach:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wieso solltest du ihr das nicht sagen. in welchem motoradclub bist du?

ok, hÄlsangels wäre nicht so prickelnt

Warum sollte denn jemand ausrasten, weil man Mitglied in einem Motorradclub ist? Muss ich das jetzt verstehen?

Sag es ihr einfach, ist doch nichts Ehrenrühriges. lg Lilo

Kommentar von NichtsWisser88
27.09.2016, 10:30

Sie ist ein anständiges Mädchen und ich halt nicht, ich möchte Sie nicht deswegeb verlieren.

0

DU bestimmst dein Leben, nicht deine Feundin. Zur Selbstbestimmung gehört auch, dass DU entscheidest, in welchem Club du Mitglied bist. Wenn deine Freundin das nicht mag, dann ist das nicht dein Problem, sondern ihr Problem.

Wenn sie "durchdreht", kümmere dich nicht darum. Das vergeht sehr schnell wieder. :-))

Naja, sag ihr doch, dass du sie nicht anlügen möchtest, und dann, dass du einem MC angehörst. Bleib dabei relativ entspannt, denn so schlimm ist das auch wieder nicht. Wenn du zu ernst wirkst, dann denkt sie vlt, du hättest sie betrogen...

dann sage es ihr halt nicht.immerhin ist es deine Entscheidung, was du tust. Freundin hin oder her. oder sage es, und lass sie ausrasten.dann ist es ihr proplem.

Dann sei ehrlich wenn du ehrlich sein willst. Ich verstehe das Problem nicht...

Kommentar von NichtsWisser88
27.09.2016, 10:29

Sie ist ein anständiges Mädchen und ich gehöre halt zu dieser Gruppe von Menschen. Ich will nicht das sie da Kontakt hat und austreten kommt für mich nicht in frage.

0