Frage von Weledober, 40

Wie kann ich es meinen Freund sagen oder welche Ausrede soll ich nehmen?

Hallo erst mal Also ich hab morgen Training da ich immer mit meinen Freund spiele der gut ist und wir in einer Mannschaft sind . Nur mein aller bester Freund fragt mich immer ob ich mit ihm TT spielen soll nur ich hab kein Bock mit ihm zu spielen weil er schlechter spielt und viel daneben schlägt. Wie soll ich es meinen Freund sagen oder welche ausrede soll ich bringen. Ich möchte meinen Freund nicht beleidigen oder verletzten aber ich brauch einen guten Mitspieler weil ich am Wochenende ein wichtiges Spiel habe ! Bitte Hilft mir !:-)

Antwort
von DietmarDreist, 25

Na ja, sag ihm halt einfach, dass du für dein Training einen guten Trainingspartner brauchst und spiel halt wenn du Zeit hast auch mal ein paar Runden mit deinem anderen Kumpel, das macht man so unter Freunden. 

Antwort
von sgn18blk, 16

Ehrlich wärt am längsten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten