Wie kann ich es meinen Eltern am besten erklären :(?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Gib dein Geld auf der Kirmes aus habe Spaß und spar dir die 20 € mit deinem Taschrengelt etc an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst das Geld das dir deine Eltern geben doch ausgeben wie du willst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EoxXz
13.05.2016, 19:07

Meine Eltern möchten aber das ich damit auf die Kirmes gehe und nicht (unnötiges) Zeug damit kaufe...

0

Ich würde ehrlich sein, denn selbst wenn ich mit der Lüge durchkommen würde hätte ich ein schlechtes Gewissen und das wirkt sich langfristig schlecht auf sich selbst aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EoxXz
14.05.2016, 09:04

Danke. So werde ich es machen :D

1

Es gibt einen Weg, mit dem sowohl deine Eltern (wahrscheinlich) zufrieden sein können, als auch du etwas Geld bekommst. Sag ihnen dass du Geld brauchst und frag sie, ob du irgendwelche Aufgaben dafür erledigen kannst. 

Einfach nur so wirst du es wahrscheinlich nicht bekommen und eine Lüge hilft dir auch nicht weiter, es sei denn, es ist eine wirklich Gute.

Du könntest auch nur 10€ ausgeben und die restlichen 10 sparen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

entweder kirmes oder subwoofer. eines von beides muß daran glauben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso hast du nicht morgen auf der Kirmes Spaß und guckst, dass du dir das Geld für deine Wünsche anderweitig verdienst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?